Servus bei Rhöntrail

Die Bikeschule in der Rhön, MTB Events in der Rhön, geführte Mountainbike Touren zum Kreuzberg, Mountainbike Touren zur Wasserkuppe, MTB Touren und Enduro Touren in der RhönMTB Fahrtechnik Kurse für alle Levels in der Rhön, Mountainbike Trail Camps und im Winter Skitouren in der Rhön, Langlauf am roten Moor, Biathlon Rhön und Schneeschuh Touren in der Rhön.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

d

Die besten Mountainbike Fahrtechnik Schulen und Fahrtechnik Trainer.
Rhöntrail ist seit 2016 unter den TOP Mountainbike Fahrtechnik Anbietern und als TOP-Fahrtechnikschule bei Brügelmann ausgezeichnet! 
d
mtb-fahrtechnik-schule-auszeichnung-bruegelmann

s

Eine kleine Auswahl an Kundenfeedback:

  • Simon: Spitzenmäßiges Trailcamp im Vinschgau. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben alle sehr viel gelernt und flowige Trails gesurft. Danke für die schöne Zeit.
  • Manuela: Hi liebes Rhöntrail-Team! Ich hab am Samstag, 20. Mai, den Level 1 – Kurs besucht und ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht!! Ich hab viel gelernt, ab und an sogar mal meinen Kopf ausschalten können und die nächsten Tage nen ordentlichen Muskelkater gehabt!!
  • Andy: Absolut super Kurs Spitzkehren und Hinterrad versetzen mitgemacht.. viel dazugelernt und Spass gehabt.. jetzt noch das gelernte fleissig üben. Nur zu empfehlen. Freue mich auf den nächsten Kurs oder eine Tour.
  • Franz Peter: Habe gestern einen E-Bike Grundkurs mitgemacht. Sehr viel gelernt, top Ausbilder gerne wieder. Und es hat sehr viel spaß gemacht. 🙂
  • Kathrin: Alles super, tolles Fahrtechniktraining 👍🏼
    Hat Spaß gemacht !
  • Holger: zum wiederholten Mal und das sehr gerne, vielen Dank für den perfekten Trailurlaub in Finale Ligure. Die Truppe war sehr harmonisch, die Trailauswahl perfekt, das Einfühlvermögen von Euch Guides bestens. Es war tatsächlich ein Rundumwohlfühlpaket und damit ein Traumurlaub.
  • Mandy: Klasse wars im Vinschgau!
    Tolles Guiding, flowige Trails, gutes Essen, klasse Wetter und nette Leute – kombiniert mit jeder Menge Spaß 🙂
  • Sabine: Liebes Rhöntrail Team, ich habe letzten Samstag den Level 1 Kurs gemacht…Und es war einfach mega!!! Ich hätte nie gedacht dass ich jemals auf dem Flowtrail runter fahren würde! Es ist ein mega schönes Gefühl das geschafft zu haben…Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal! Und meinem Freund gefällt es auch, da er auch mit euch „groß“ geworden ist 🙂
     

NEU in 2017 

Die Terminplanung für die Bikesaison 2017 läuft und viele Termine stehen schon. Weitere Termine für Kurse und Events aller Art sind in Planung. Individuelle Terminanfragen sind erwünscht. Aktuelle Termine findet ihr wie immer im Eventkalender.


Erlebt die Faszination dieser Sportarten. Taucht ein in die urige und einzigartige Kulturlandschaft des Biosphärenreservat Rhön, dem Land der offenen Fernen.

Mit seinen genialen Mountainbike Trails, herausfordernden Basalttrails, einzigartige MTB Singletrails, dem Flowtrail Kreuzberg, dem Supertrail Kreuzberg, über 1000km MTB Routennetz, Skitouren und Schneeschuh Touren im Sternenpark Rhön bis 950 m Höhe und rassigen Abfahrten, mitten im Herzen Deutschlands.


Hier die kommenden Events

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s